Nahrung

Aus fNordeingang e.V. Wiki
Version vom 22. Mai 2013, 10:48 Uhr von Liquidsky (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auch Nerds und Hacker brauchen etwas zu essen. Meistens zur späten Stunde und mit extra viel [http://de.wikipedia.org/wiki/Coffein 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch Nerds und Hacker brauchen etwas zu essen. Meistens zur späten Stunde und mit extra viel 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion.

Lieferdienst

Als unser Haus & Hof Lieferdienst hat sich die Pizzeria Marco erwiesen. Eine Speisekarte gibt es nur analog bei uns im fNordeingang.

Ansonsten haben wir noch Bestellmöglichkeiten bei einem griechischen sowie chinesischen Lieferdienst. Auch ein paar andere Pizzerien liefern zum fNordeingang.

Bestellt wird immer um 20 Uhr, bis dahin muss jeder der mit bestellen möchte seine Bestellung ins Pad ( http://pad.fnordeingang.de/p/Bestellungen ) schreiben.

Lokale Nahrungsmittelverteiler

Ein Netto ist 300 Meter entfernt. Aus der Tür raus, rechts herum und immer geradeaus. Direkt gegenüber ist ein Eiscafe. Ein Kiosk ist direkt auf der anderen Strassenseite.

Nahrungsvorräte

Bei uns bekommst du Tüten-Instand-Suppen sowie einige Snacks. Wir haben zwei Herdplatten und Töpfe, so dass du dir auch selber was kochen kannst, wenn du Lust dazu hast. Auch eine Mikrowelle ist vorhanden.